Neue Regelungen für den Vereinsbetrieb

am . .

Aufgrund der neuen Coronaschutzverordnung müssen wir zum 20.08.2021 neue Regelungen für den Trainings- und Kursbereich einführen.

Bei der Nutzung des Traininsgbereichs und/oder Teilnahme an den Kursen müssen mit und ohne ärztliche Verordnung in Zukunft Impf- bzw. Genesungsnachweise erbracht werden. Wer nicht über einen Impf- und Genesungsstatus verfügt muss einen Schnelltest vorweisen. Dieser darf nicht älter als 48 Stunden sein.

Wir hoffen auf euer Verständnis und freuen uns euch weiterhin zum Training begrüßen zu dürfen.

Für weitere Informationen meldet euch gerne in der Praxis.

 

Vereinbare noch heute Deinen Termin!

Es gibt Dinge, die sollte man einfach nicht aufschieben.

Da wir eine Bestellpraxis mit möglichst kurzen Wartezeiten sind, ist eine Behandlung nur nach einer vorheriger Terminabsprache möglich.
Außerhalb unserer Anmeldezeiten kannst Du Name und Telefonnummer, sowie eine kurze Nachricht hinterlassen. Wir melden uns bei Dir.
Soweit möglich, werden Notfall- und akute Schmerzpatienten noch am gleichen Tag behandelt.

Termin vereinbaren